Bezahlung
Die Zahlung erfolgt per Mastercard / VISA / American Express, Sofortüberweisung, PayPal, Klarna (Rechnung), ApplePay oder Banküberweisung.
Mastercard / VISA / American Express
An Kreditkarten akzeptieren wir VISA, MasterCard und American Express. Die Zahlung mit Kreditkarte ist nur möglich, wenn Ihre Bank das Sicherheitsverfahren 3D Secure nutzt. Aus Gründen der Sicherheit werden Ihre Kreditkarten-Daten nicht gespeichert, sie müssen bei jedem Kauf erneut eingegeben werden. Bei der Zahlung per Kreditkarte wird die Ware gleich versandt.
Sofortüberweisung
Mit der Sofortüberweisung nutzen Sie ein schnelles, TÜV-zertifiziertes System zur Online-Zahlung. Sie geben Ihre Bankleitzahl an, melden sich mit Ihrem Login fürs Online-Banking an und geben eine gültige TAN ein. Gleich im Anschluss kann die Ware an Sie verschickt werden.
PayPal
Sie bezahlen schnell und sicher mit Ihrem PayPal-Konto. Bei der Bestellung greifen Sie auf Ihre bei PayPal hinterlegten Zahlungsdaten zu, anstatt sie bei jedem Kauf erneut einzugeben. Die Ware versenden wir direkt nach der Bestellung.
Banküberweisung
Nach Prüfung Ihrer Bestellanfrage erhalten Sie von uns eine Email mit allen Informationen, die Sie für die Überweisung benötigen. Im Anschluss überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang weiter bearbeitet wird. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgt keine Reservierung bzw. keine Bestellung von Artikeln. Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto.
Klarna (Rechnung)
Mit der Zahlungsart Klarna ist es möglich, Deine Online Bestellungen nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Klarna wickelt den ganzen Zahlungsverkehr für uns ab. Um die bestellten Artikel zu bezahlen, erhältst Du eine E-Mail von Klarna mit einer Zahlungsaufforderung. Um Deine Anfrage für diese Zahlungsart zu genehmigen, führt Klarna eine Datenüberprüfung durch. Klarna hat eine strikte Datenschutzpolitik, die auch in Deinem Datenschutzerklärung nachzulesen ist. Wenn Deine Anfrage nach der Zahlungsart mit Klarna abgewiesen wird, kannst Du eine andere Zahlungsart auswählen. Für Fragen über diese Zahlungsart bitten wir Dich, den Kundenservice von Klarna zu kontaktieren. https://www.klarna.com/de/kundenservice Telefonnummer: 0221 669 501 10 (zum Ortstarif).