Reklamationen und Rücksendungen

Bei Farbsprühsystem.de steht Service zentral. Wir gehen daher auch konstruktiv und ehrlich mit Ihnen um. Wenn Sie ein Problem haben, dann versuchen wir dieses zu lösen. Wir gehen darüber hinaus gut mit unseren Lieferanten um, was auch für Sie große Vorteile hat. So können wir Ihnen in vielen Fällen adäquater beim Lösen eines Problems helfen. Oder schnell die nötigen technischen Dinge für Sie raussuchen, um Ihnen eine passende Lösung bieten zu können!

Zusammengefasst

  • Gratis Rücksendung
  • Sind Sie sich nicht sicher? Schicken Sie uns das unbenutzte Produkt innerhalb von 30 Tagen zurück
  • Schaden bei der Lieferung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir finden eine Lösung
  • Wir versuchen Ihnen immer so schnell wie möglich weiterzuhelfen
  • Produkte mit Herstellungsfehler werden ausgetauscht
  • Recht auf 2 Jahre Garantie: wenn Sie Ihr Produkt auf die vorgesehene Weise benutzen
  • Reparaturen innerhalb der Garantie sind gratis und dürfen maximal 2 Wochen dauern
  • Sehen Sie sich bei Störungen die Tipps und Erklärungen für eine direkte Lösung an
  • Wir bieten in jedem Fall eine Lösung, no-nonsense!
  • Wir sind Mitglied von Trusted Shops

30 Tage Rückgaberecht

Eine der Dinge, die wir Ihnen gerne bieten, ist Zeit, um noch kurz nachzudenken, auch wenn das Produkt bereits bei Ihnen ist. Stellen Sie sich vor, dass Sie doch nicht von dem Produkt überzeugt sind. Oder haben Sie eine, für Sie bessere, Lösung gefunden? Vielleicht haben Sie Ihre Meinung aus einem anderen Grund geändert? Kein Problem. Sie können das Paket zu uns zurückschicken! Wenn wir das Paket im originalen und ungenutzten Zustand erhalten, überweisen wir Ihnen sofort Ihr Geld zurück.

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Produkt umtauschen

Haben Sie bei uns ein besser geeignetes Produkt gefunden als den Artikel, den Sie erhalten haben, dann haben Sie natürlich die Möglichkeit, das Produkt umzutauschen. Die Differenz im Bestellbetrag wird zurück überwiesen oder muss hinzugezahlt werden. Wenn wir das Paket im originalen und ungenutzten Zustand erhalten, überweisen wir Ihnen sofort Ihr Geld zurück.

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Beschädigte Produkte

Haben Sie einen beschädigten Artikel empfangen? Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir werden alles daransetzen, damit Sie das Produkt so schnell wie möglich benutzen können. Es kann sein, dass wir Ihnen ein Ersatzteil schicken oder eventuell auch ein Ersatzprodukt. Wir streben danach, dass Sie Ihre Arbeit/ Ihr Projekt/ Ihr Hobby ausführen können.

Störung

Sie haben standardmäßig 2 Jahre Garantie auf alle Produkte, die wir verkaufen. Haben Sie ein Produkt erhalten, dass nicht der Norm entspricht? Falls das Produkt innerhalb von 2 Jahren nach Kauf/ Lieferung eine Störung hat, dann können wir einen Garantiefall eröffnen. Das beinhaltet, dass Sie uns die Störung über das Garantieformular mitteilen können. Sie öffnen das Formular unten auf der Seite.

Falls sich unverhofft Störungen zeigen, dann können Sie sich an uns wenden. Oft können wir aus der Ferne bereits etwas für Sie tun. In manchen Fällen bitten wir Sie, das Produkt zurückzuschicken, sodass wir es untersuchen können. Falls eine Reparatur benötigt wird, geht das Produkt zum Reparaturservice des Herstellers. Die Reparatur dauert maximal 2 Wochen. Sie können das Produkt nach der Reparatur wieder bei uns abholen oder wir schicken es Ihnen zu. Wir informieren Sie, sobald wir das reparierte Produkt vom Hersteller zurückerhalten haben.

Lösung

Normalerweise können wir das Problem für Sie lösen, sodass Sie das Produkt weiterhin nutzen können. Im Prinzip wird das Produkt repariert oder Sie erhalten von uns ein Ersatzprodukt. Das Produkt muss immer auf normale Weise genutzt werden (wie in der Gebrauchsanleitung angegeben) und nur wofür es konzipiert wurde. In diesem Fall werden Retouren, kontrolliert, repariert und gut getestet an Sie zurückgeschickt.

Retouren, bei denen falsche Nutzung, schlechte Wartung oder Missbrauch festgestellt wird, werden immer mit Ihnen besprochen. Mitunter, um zu verhindern, dass dies in Zukunft erneut passiert. Auch in diesen Fällen, können Sie von uns einen ehrlichen Vorschlag erwarten, um so schnell wie möglich weitermachen zu können. Übrigens wird Ehrlichkeit in diesen Fällen belohnt.

Schnellster Weg zur Lösung?

Viele der Störungen können aus der Ferne gelöst werden. Wir haben daher viel Zeit und Mühe in das Verfassen von Lösungen gesteckt. Das ist immer die einfachste, aber auch die schnellste Lösung, die es gibt.

Konnten Sie das Problem noch nicht lösen?

Es kann sein, dass ein technischer Defekt aufgetreten ist. Um dies feststellen zu können, wird das Produkt zum Hersteller geschickt. Dort wird die Maschine von Spezialisten untersucht.

Garantie anfragen

Füllen Sie das Formular aus, um einen Garantieantrag zu stellen.